Analyse der langfristigen Ethereum-Preise

Analyse der langfristigen Ethereum-Preise: 17. Juli

Haftungsausschluss: Die folgende Preisvorhersage analysiert die sich abzeichnende Preisentwicklung auf dem Markt und deren Auswirkungen.

Der Ethereum-Preis konnte den Widerstand bei 226 $ durchbrechen und 249 $ erreichen, doch da der Widerstand so nahe bei 250 $ lag, zog sich die Münze zurück. Die zweitgrößte digitale Währung ist im letzten Monat um 227 $ und 250 $ geprallt. Bei Redaktionsschluss notierte Ethereum bei 233,22 $ mit einer Marktkapitalisierung von 26,08 Milliarden $.

Dem Tages-Chart von Ethereum zufolge hat der digitale Vermögenswert bemerkt, dass der Preis nach unten tendiert. Seit Mitte Mai ermöglichte die Preisbewegung des Ethereum bei Bitcoin Profit eine horizontale Linie entlang der Swing-Hochs bei $250,77 und eine steigende Trendlinie entlang der Swing-Tiefs, was auf die Bildung eines aufsteigenden Dreiecks schließen lässt. Da es sich bei diesem Muster um ein Fortsetzungsmuster handelt, sollte der Ausbruch in Richtung des vorherigen Ausbruchs erfolgen.

Gemäss der Ethereum-Chart gelang dem aufsteigenden Kanal ein symmetrischer Dreiecksausbruch nach oben

Dies könnte bedeuten, dass der Ausbruch aus dem aufsteigenden Dreiecksmuster nach oben erfolgen könnte. Da sich der Kurs jedoch nach unten bewegt, könnte er von der Unterstützung durch die aufwärts geneigte Linie des aufsteigenden Dreiecks abprallen. Der Indikator der Bollinger Bands schien zu divergieren, was auf die Zunahme der Volatilität am Markt hindeutet, während sich die Signallinie oberhalb des Preisbalkens bewegte, was auf einen Abwärtsdruck schließen lässt.

Sollte ETH aus dem Muster ausbrechen, muss es den Widerstand bei $250 durchbrechen, woraufhin $253 ebenfalls einen wichtigen Widerstand feststellte. Wenn die Münze bei Bitcoin Profit jedoch zusammenbricht, könnten 226 $ eine wichtige Unterstützung sein, aber wenn die ETH dieses Niveau nicht halten kann, könnte sie weiter auf 206 $ sinken, wie das Fib-Retracement-Tool feststellt.

Gemäss dem Index der relativen Stärke hat Ethereum ein Gleichgewicht zwischen dem Kauf- und Verkaufsdruck aufrechterhalten. Zum Zeitpunkt der Drucklegung war es im Gleichgewicht.